Kreatives Allerlei

Monika Brunner

Wundertüte 

Monika Brunner 

Wie aus einer Wundertüte sprudeln immer neue kreative Ideen aus mir heraus.  Inspirieren lass ich mich bei einem Spaziergang durch Aarau genau so wie auf meinen Reisen in ferne Länder.  Aus Farben, Formen & verschiedensten Materialen entstehen meine ganz eigenen Kreationen.


Zu meiner Person:

Geboren am 25.11.1952 in Zürich

Nach meiner Ausbildung als Damencoiffeuse ausgewandert nach Südafrika.

3 Jahre später wieder in Zürich, Abschluss als Herrencoiffeuse, Meisterprüfung und Geschäftseröffnung am Albisriederplatz ZH.

Weitere Ausbildungen in Farb und Stilberatung, Makeupstylistin, Schulungen und Bühnenshows folgten.

Nach meiner Geschäftsaufgabe habe ich mit meinem Mann die Welt bereist und konnte meine vielen Interessen ausleben.

Die letzten 15 Jahre haben wir in Südfrankreich gearbeitet und gelebt.

Seit 4 Jahren bin ich wieder in der Schweiz und lebe meine Kreativität.